Maria Galland

For over 50 years, the Maria Galland brand has been an irrefutable standard for many women in terms of a holistic approach to individual skin care for the modern woman. No wonder, because as a salon and spa cosmetics brand, Maria Galland Kosmetik from Paris is known worldwide and has more than 10,000 beauty salons in 40 countries. The company philosophy is reflected in the motto “Oui, c'est moi.” and aims at individual and individualized beauty products.

10% Rabatt

Aktuell gib es 10% Rabatt auf alle Maria Galland Produkte - nur noch bis 28.04.2024!
Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen.

12

DAYS

12

HOURS

12

MINUTES

12

SECONDS
    74 products

    Maria Galland Cosmetics: Personalized care as the key to beauty

    Maria Galland sees herself not just as a brand, but as a method. This takes a holistic approach that begins with a detailed skin analysis. This holistic approach led to the global success of Maria Galland. Founded more than 50 years ago by the Grande Dame of the same name, the beauty label offers exclusive care products for the face and body.

    After the skin analysis, Maria Galland products are selected from a range of more than 200 special products for the individual skin areas of the body that are perfectly tailored to individual skin needs.
    These are then applied by specially trained Maria Galland specialists who follow the triad of the company motto: products, treatments and advice.
    In Germany alone there are more than 2.000 the world's 4th500 specialist shops for Maria Galland products. This ensures that the customer's personality and skin characteristics are the focus of a treatment.

    This means that Maria Galland Cosmetics offers you the opportunity to choose personalized care at any time and thus find your own key to beauty.

    Maria Galland products: broad spectrum for every skin type

    Maria Galland's product range is wide and includes high-quality products for face and body care, sun protection and make-up. In addition to the cosmetic effects, the soft creams release delicate scents when applied. All Maria Galland products are tailored to each other and to the respective skin type, so that there is the right counterpart for every skin type. This created an uncomplicated but at the same time maximally efficient care concept with which the inner and outer beauty of the modern woman is brought into harmony. For some time now, Maria Galland has been offering a special skin care range that is specifically tailored to the needs of men. There is now also a dermo-cosmetic care system developed in collaboration with experts for problematic skin conditions. Maria Galland Cosmetics is only available at selected salons, wellness resorts and spas. There is also one or two Maria Galland online shops where you can order your favorite items. Popular products from Maria Galland Cosmetics include:

    Maria Galland 260: With this rich moisturizing care you can pamper dry skin with intensive care. In addition, the skin is revitalized and protected.

    Maria Galland 300: Use this mask to ensure intensive cleansing with a detox effect, so that the skin is freed from all deposits and made clean and fresh again shines.

    Maria Galland 660: Firm and firm facial contours as well as reduced wrinkles and a fresh complexion - all of this is possible with the velvety cream from Maria Galland. The product also stimulates collagen production.

    Discover Maria Galland online shop at Veralice and order your favorite products

    In the Maria Galland online shop from Veralice you have the opportunity to order your very personal favorites or choose completely different Maria Galland products to decide. Our skin care experts will be happy to advise you so that you can find the right Maria Galland eye mask or the right Maria Galland make-up for your individual skin type .

    Last seen

Maria Galland

Seit über 50 Jahren ist die Marke Maria Galland für viele Damen ein unumstößlicher Standard hinsichtlich eines ganzheitlichen Ansatzes zur individuellen Hautpflege für die moderne Frau. Kein Wunder, denn als Salon- und Spa-Kosmetik-Marke ist Maria Galland Kosmetik aus Paris weltweit bekannt und unterhält mehr als 10.000 Beauty-Salons in 40 Ländern. Die Firmenphilosophie spiegelt sich im Leitspruch „Oui, c'est moi.“ wider und zielt auf individuelle und individualisierte Beauty-Produkte ab.
    76 Produkte
    MASQUE SOUPLE 2
    $67.00
    $134.00/100 ml
    LOTION SOYEUSE 64
    $39.00
    $19.50/100 ml
    DOUX GOMMANT VISAGE 41
    $39.00
    $78.00/100 ml
    GOMMAGE DOUX 66
    $39.00
    $78.00/100 ml
    864-MASCARA ULTIME DÉFINITION NOIR
    $36.00
    681 PATCHS LISSANTS LIFT'EXPERT
    $77.00
    Essenz 007
    $21.00
    $420.00/100 ml
    SOIN DU COU 90
    $70.00
    $233.33/100 ml

    Maria Galland Kosmetik: Personalisierte Pflege als Schlüssel zur Schönheit

    Maria Galland versteht sich nicht nur als Marke, sondern als Methode. Diese verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der mit einer genauen Hautanalyse beginnt. Dieser ganzheitliche Ansatz führte zum weltweiten Erfolg von Maria Galland. Vor mehr als 50 Jahren von der gleichnamigen Grande Dame gegründet, offeriert das Beauty Label exklusive Pflegeprodukte für Gesicht und Körper.

    Nach der Hautanalyse werden aus einem Sortiment von mehr als 200 Spezialprodukten für die einzelnen Hautpartien des Körpers die Maria Galland Produkte ausgewählt, die perfekt auf die individuellen Hautbedürfnisse zugeschnitten sind.
    Diese werden dann von besonders geschulten Maria Galland Fachkräften angewendet, die dem Dreiklang des Firmenmottos folgen: Produkte, Behandlungen und Beratungen.
    Alleine in Deutschland finden sich mehr als 2.000 der weltweit 4.500 Fachgeschäfte für Produkte von Maria Galland. So wird sichergestellt, dass bei einer Behandlung die Persönlichkeit und die Hauteigenheiten der Kundin oder des Kunden im Vordergrund stehen.

    Dadurch bietet Maria Galland Kosmetik jederzeit die Möglichkeit sich für eine personalisierte Pflege zu entscheiden und damit den eigenen Schlüssel zur Schönheit zu finden.

    Maria Galland Produkte: Breites Spektrum für jeden Hauttyp

    Das Produktspektrum von Maria Galland ist breit und umfasst hochqualitative Produkte zur Pflege von Gesicht und Körper, zum Sonnenschutz sowie Make-up. Neben den kosmetischen Wirkungen entfalten die weichen Cremes beim Auftragen zarte Düfte. Alle Maria Galland Produkte sind aufeinander und auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt, so dass es für jeden Hauttyp das passende Pendant bereithält. Dadurch wurde ein unkompliziertes, aber gleichzeitig maximal effizientes Pflegekonzept geschaffen, mit dem die innere und äußere Schönheit der modernen Frau in Einklang gebracht wird. Seit geraumer Zeit bietet Maria Galland eine besondere Pflegeserie an, die speziell auf die Bedürfnisse von Männern zugeschnitten ist. Auch für problematische Hautzustände gibt es mittlerweile ein in Zusammenarbeit mit Experten entwickeltes dermo-kosmetisches Pflegesystem. Maria Galland Kosmetik ist ausschließlich bei ausgesuchten Salons, Wellness Resorts und Spas erhältlich. Zudem gibt es den ein oder anderen Maria Galland Online Shop, wo Sie Ihre favorisierten Artikel bestellen können. Beliebte Produkte der Maria Galland Kosmetik sind beispielsweise:

    Maria Galland 260: Mit dieser reichhaltigen Feuchtigkeitspflege verwöhnen Sie trockener Haut mit intensiver Zuwendung. Zudem wird die Haut vitalisiert und geschützt.

    Maria Galland 300: Sorgen Sie mit dieser Maske für eine intensive Reinigung mit Detox-Effekt, sodass die Haut von allen Ablagerungen befreit wird und wieder rein sowie frisch geklärt erstrahlt.

    Maria Galland 660: Feste und straffe Gesichtskonturen sowie geminderte Falten und ein frisches Hautbild – all das ist mit der samtigen Creme von Maria Galland möglich. Zudem stimuliert das Produkt die Kollagenproduktion.

    Maria Galland Online Shop bei Veralice entdecken und Lieblingsprodukte bestellen

    Im Maria Galland Online Shop von Veralice haben Sie die Möglichkeit Ihre ganz persönlichen Favoriten zu bestellen oder sich mal für ganz andere Maria Galland Produkte zu entscheiden. Gerne stehen Ihnen zu diesem Zweck unsere Hautpflegeexpertinnen beratend zur Seite, damit Sie die richtige Maria Galland Augenmaske oder das richtige Maria Galland Make-up für Ihren individuellen Hauttyp finden.

    Zuletzt Angesehen